HR-Spezialist (m/w) Personalentwicklung / Ausbildung

Maschinenbau

Emmerich am Rhein

Reeser Str. 94

probat.de

HR-Spezialist (m/w) Personalentwicklung / Ausbildung PROBAT-WERKE VON GIMBORN MASCHINENFABRIK GMBH Emmerich am Rhein Sie konzipieren in enger Abstimmung mit Ihren Vorgesetzten die neu zu schaffende Serviceeinheit Personalentwicklung. Dabei gehen Sie neue Wege und können Ihre Ideen in die Tat umsetzen.

Wir Sind Globaler Anbieter Für Maschinen Anlagen Und Steuerungslösungen Für Die Kaffee- Kakao- Und Schokoladenindustrie Und Decken Mit Unseren Produkten Und Leistungen In Diesen Bereichen Die Gesamte Prozesskette Ab Besonders Im Kaffeesegment Spiegeln Sich Die Qualität Unserer Maschinen Und Unsere Einzigartige Forschungs- Und Entwicklungskompetenz In Einer Bemerkenswerten Markt- Und Tech­no­lo­gie­führerschaft Wider Weltweit Sind Wir In Mehr Als 40 Ländern Durch Tochtergesellschaften Und Vertretungen Repräsentiert An Unseren Standorten Beschäftigen Wir Rund 900 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Etwa 550 Da In Deutschland über 90 % Unserer Umsätze Erzielen Wir Außerhalb Deutschlands Mit Den Schwer­punkten In Nordamerika Und Südostasien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Emmerich Einen Hr-spezialisten (m/w) Personalentwicklung/ausbildung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie Konzipieren In Enger Abstimmung Mit Ihren Vorgesetzten Die Neu Zu Schaffende Serviceeinheit Personalentwicklung Dabei Gehen Sie Neue Wege Und Können Ihre Ideen In Die Tat Umsetzen Für Alle Themen Der Personalentwicklung Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Und In Abstimmung Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Verantwortlich Für Die Konzeption Planung Steuerung Sowie Umsetzung Personalentwicklungsmaßnahmen Im Unternehmen Zur Sicherstellung Unseres Fachkräftebedarfs Garantieren Sie Die Weiter­ent­wick­lung Unserer Qualitativ Hochwertigen Ausbildung Sie Leiten In Enger Abstimmung Mit Unseren Qualifizierten Fachausbildern Den Gesamten Ausbildungsbereich Einschließlich Der Kooperativen Ausbildung Hierzu Zählt Neben Der Entwicklung Neuer Ausbildungskonzepte Und Der Sicherstellung Des Ausbildungserfolgs Auch Die Rekrutierung Den Führungskräften Der Fachabteilungen Stehen Sie Beratend Und Unterstützend Zur Seite Die Initiierung Und Moderation Internen Workshops Gehört Ebenso Wie Die Sichere Präsentation Themen Vor Stakeholdern Zu Ihrem Aufgabenbereich Als Ideengeber/in Und -umsetzer/in Sind Sie Aktiv An Der Strategischen Ausrichtung Personalentwicklungs- Und Ausbildungsthemen Im Unternehmen Beteiligt Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal/hr Oder Vergleichbares Studium Und Idealerweise Zusatzqualifikation Als Trainer/in Bzw Moderator/in Einschlägige Führungserfahrung Und Ein Transparenter Respektvoller Und Wertschätzender Führungsstil Mehrjährige Berufspraxis In Strategischer Und Operativer Personalentwicklung In Einem Unternehmen Eigeninitiative Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Vertrauenswürdigkeit Souveränes Auftreten Kommunikationsstärke Und Hohe Soziale Kompetenz Der Standort Emmerich Am Rhein Bietet Ein Attraktives Lebensumfeld Und Liegt In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Insbesondere Für Familien Mit Kindern Metropolen Wie Düsseldorf Köln Das Ruhrgebiet Amsterdam Und Brüssel Sind Mit Dem Auto Oder Der Bahn Gut Zu Erreichen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwprobatcom Personalreferent HR-Manager Human Resources Personalbereich Personal BWL Betriebswirt Psychologe Ausbildungsleiter Personalmitarbeiter Personalentwickler Anlagenbau Röstmaschinen Personalreferent HR-Manager Human Resources Personalbereich Personal BWL Betriebswirt Psychologe Ausbildungsleiter Personalmitarbeiter Personalentwickler Anlagenbau Röstmaschinen HR-Spezialist (m/w) Personalentwicklung / Ausbildung Sie Konzipieren In Enger Abstimmung Mit Ihren Vorgesetzten Die Neu Zu Schaffende Serviceeinheit Personalentwicklung Dabei Gehen Sie Neue Wege Und Können Ihre Ideen In Die Tat Umsetzen Emmerich Am Rhein Personalreferent HR-Manager Human Resources Personalbereich Personal BWL Betriebswirt Psychologe Ausbildungsleiter Personalmitarbeiter Personalentwickler Anlagenbau Röstmaschinen

Konstrukteur (m/w) Elektrohardware

Konstruktionsingenieur (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Stellvertretende Stationsleitung (gn*) 15 A Ost
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR (Grasbrunn)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)